Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » onkelz-club-börde » Webseite » Probleme und Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme und Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

images/avatars/avatar-58.jpg

Probleme und Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon das Thema sagt kommen hier alle Probleme und Fragen zur Webseite und zum Forum rein...

Also ich habe das Problem das ich hier irgendwie zwischen der ganzen Threads kleine Kästchen mit Kreutze sind ... sieht aus als wenn es nicht so sein muss, woran liegt das ???? Ist das normal ???

05.07.2011 15:35 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

langer langer ist männlich
O.C.B.Grafik & Design

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal ein screenshot ... und wenn du jetzt fragst wie das geht ... seite auf machen... drückst du die Druck taste dann öffnest du unter zubehöhr Paint
dann einfach dort mit strg + v taste den soebend gemachten screenshot einfügen dann nur noch abspeichern und hier als anhang anhängen ... aber ick weis was du meinst denk ick ma ich werd das demnächst beheben
05.07.2011 21:42 langer ist offline E-Mail an langer senden Homepage von langer Beiträge von langer suchen Nehmen Sie langer in Ihre Freundesliste auf

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

images/avatars/avatar-58.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Peggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich So ich hoffe wir bekommen das hin

Dateianhang:
png Unbenannt.png (96 KB, 64 mal heruntergeladen)

05.07.2011 22:02 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. O.C.B. ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Reich der Onkelz

So lieber Chefadministrator,
wann wollen wir die Kleinigkeiten bearbeiten? Ich hätte da noch einige Sachen, die gemacht werden müssen. z.B. die Seitenlinks, usw.

07.11.2011 09:27 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » onkelz-club-börde » Webseite » Probleme und Fragen