Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » Böhse Onkelz » New´s von www.onkelz.de » 3R Online Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3R Online Magazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

O.C.B. O.C.B. ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 96
Herkunft: Reich der Onkelz

3R Online Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich für die Arbeit von 3R interessiert, dem hätten wir hier noch einen Happen an zusätzlichen Infos zu bieten.
Wir haben uns selbst beschenkt und uns ein digitales Online Magazin gebastelt, das wir gerne mit euch teilen würden. Alles, was so los war. Rund um die 3R-Künstler und natürlich einem Haufen Infos rund um die Soloprojekte der Onkelz. Pe spricht über sein Debüt Album, Gonzo lässt noch einmal die Eindrücke seiner letzten Tour aufleben und Stephan spricht über seine anstehende Tour und die DVD. Just one click away… enjoy!!

Das 3R-Online-Magazin!


__________________
Willkommen im Reich der Onkelz, im Land der Illusion...
22.11.2011 12:58 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. O.C.B. ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 96
Herkunft: Reich der Onkelz

Themenstarter Thema begonnen von O.C.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde der gepflegten Publizistik…

…mit großer Freude haben wir die Klickzahlen und somit euer Interesse an unserem 3R-Magazin beobachtet. Noch größer aber war die Freude darüber, dass die Kommentare nahezu ausschließlich freundlich waren. Größter Kritikpunkt: Warum gibt´s das nicht gedruckt? Wir dachten uns zuerst “Komm, erfreuen wir uns einfach mal an den netten Kommentaren und lassen das mal alles so stehen”. Da aber die Rufe immer lauter wurden und wir ja eigentlich auch im Herzen alte Romantiker sind, haben wir doch noch einmal drüber nachgedacht. Und jetzt kommt´s: Wir haben uns entschieden, die Druckerpresse anzuwerfen und werden schmale 10.000 Exemplare für euch drucken (lassen). Eure Bereitschaft, sogar dafür zu bezahlen, wollen wir allerdings nicht ausnutzen. Schon gar nicht nach der ganzen unfreiwillig komischen Kommerz-Diskussion. Im Gegenteil, wir machen diesmal etwas ganz Cooles, etwas völlig kontrovers Unkontroverses: Wir verschenken die Mags einfach! WAS? VERSCHENKEN? 3R? Ja, tatsächlich.

Auf allen Shows der anstehenden W-Tour wird das 3R-Mag in voller Herrlichkeit gratis verteilt – so lange der Vorrat reicht. Wo, das werdet ihr dann schon noch früh genug sehen. Und ihr müsst dafür noch nicht mal was gekauft haben… Und oben drauf gibt es noch eine kleine Sonderüberraschung zum Anhören aus dem Hause ESCHENBACH. Unser Geschenk an euch.


Das das klingt doch mal interessant. Da bekommen wir doch bestimmt ein Magazin in Magdeburg in die Hand gedrückt. Hihi...

__________________
Willkommen im Reich der Onkelz, im Land der Illusion...
25.11.2011 09:25 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » Böhse Onkelz » New´s von www.onkelz.de » 3R Online Magazin





Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by Tine
Grafik & Design by Langer