Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » onkelz-club-börde » Böhse Unterwegs 2011 » Bowlingturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bowlingturnier 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

O.C.B. O.C.B. ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Reich der Onkelz

Bowlingturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

es wird mal wieder Zeit, sich sportlich zu betätigen. Am 26.11.2011 fahren wir mit dem Club mal wieder zum Bowling. Ich benötige aber bis Dienstag abend mal bescheid, wer alles teilnimmt, damit ich die Bahn pünktlich bestellen kann.

Ich würde die Bahn zu um 21:00 Uhr bestellen, und wir könnten uns dann gegen 20:00 Uhr bei mir auf dem Parkplatz treffen.

Möge der Bessere gewinnen. Der Wanderpokal brauch mal wieder Abwechslung. muhaha

22.11.2011 13:08 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

Onkeline ;) Onkeline ;) ist weiblich
gelegentlicher Onkelzhörer

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: BORNE

Daumen hoch! RE: Bowlingturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir Augenzwinkern
Auf einen guten Abend! Bis Samstag Faust
22.11.2011 20:57 Onkeline ;) ist offline E-Mail an Onkeline ;) senden Beiträge von Onkeline ;) suchen Nehmen Sie Onkeline ;) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkeline ;) in Ihre Kontaktliste ein

Marten der W Marten der W ist männlich

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll, dass wird mal wieder fein... ausserdem macht sich der pokal bei mir zu hause ganz gut, nachdem ich ihn mir geschnappt hab...

Loool

bis samstag leutz... *knutsch*

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marten der W: 23.11.2011 23:20.

23.11.2011 23:20 Marten der W ist offline E-Mail an Marten der W senden Beiträge von Marten der W suchen Nehmen Sie Marten der W in Ihre Freundesliste auf

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marcuz
Du hast die ehrenvolle Aufgabe das Ding zuholen, ansonsten muss ich beim nächsten Mal wieder mitkommen und dann nehm ich das Teil zum dritten Mal mit!!!!!!

26.11.2011 13:58 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

images/avatars/avatar-58.jpg

Das hat ja wohl jut geklappt Marten (ich sag einfach mal du hast mit deiner kleinen zu Hause geübt).
Stefan das haisst du bist beim nächsten mal mit dabei hihi ich freu mich schon und bring dein Frauchen mit.
War nen schöner Abend nur traurig das in der 28 nicht mehr soooo viel da waren,oder früh gegangen sind, aber die kleinen Runden bei Freunden sind ja doch immer am schönsten.
Punkband

27.11.2011 19:59 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von O.C.B.

Ja da hat der Marten mächtig welche rein gezimmert. Die Pins sind bestimmt alle kaputt jetzt. Burns

28.11.2011 09:37 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

images/avatars/avatar-10.jpg

Oh na dann gratulation an den Marten!!!
Ja ich versuche das nächste mal mit dabei zusein denn das Ding muss auch mal mitkommen nach München hihi!!!

28.11.2011 16:56 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

Was soll der denn so weit wech? Der bekommt doch nur Heimweh dort :-)
Da bin ich ja mal gespannt wer ihn von euch beim nächsten mal bekommt.
Also dann jetzt schon mal nen kräftiges Sport frei :-)

28.11.2011 19:44 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

André

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Kondomersleben

Beim nächsten mal belib ich nüchtern und hau euch ALLE in Sack ;D

28.11.2011 19:48 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie André in Ihre Kontaktliste ein

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

Du bist doch jetzt noch nicht mal nüchtern, so wie du schreibst Jack

28.11.2011 19:49 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von O.C.B.

Das nächste mal kommt der Pokal endlich mal in die böhse 28. Damit Ihn alle anderen auch mal sehen. muhaha

29.11.2011 09:25 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » onkelz-club-börde » Böhse Unterwegs 2011 » Bowlingturnier