Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » onkelz-club-börde » Webseite » Anordnung der Webseiten im Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anordnung der Webseiten im Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Anordnung der Webseiten im Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Langer,

es wird Zeit der Seite den Feinschliff zu verpassen. Es geht um die Links rechts und links im Portal. Diese dann mit bestehenden Bildchen.

links würde ich:

- Lausitzengelbanner
- Home
- News
- Club
- Forum

und rechts:

- Linkz
- Galerie
- Buch der Erinnerung
- Kontakt
- Impressum

machen. Die Zugangsdaten schick ich dir nochmal rüber.

09.07.2011 20:06 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. O.C.B. ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Reich der Onkelz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann können wir das umsetzen?

Für Kontakt kannste was basteln mit unseren emailadressen.

25.01.2012 13:11 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

langer langer ist männlich
O.C.B.Grafik & Design

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: DDR

RE: Anordnung der Webseiten im Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok darauf hab ich gewartet smile

werd mich so schnell wie es geht ran setzen , z.Z. sieht es ja keiner nur die Admins wenns Erledigt ist sehen es dann alle
25.01.2012 23:18 langer ist offline E-Mail an langer senden Homepage von langer Beiträge von langer suchen Nehmen Sie langer in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

Themenstarter Thema begonnen von onkelmarcuz28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Reihenfolge steht ja hier im Thread etwas weiter oben. ;o)

31.01.2012 09:25 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B.Grafik & Design

eins noch zu Lausitzengelbanner ehm wo gibs den denn iss ja kein link sondern ein bild oder ? das wird bissl schwer aber erstmal brauch ich diesen banner wo gibs den ? alles andere hab ich soweit gemacht hoffe ma das ich nix vergessen habe... kannst ja mal gucken
31.01.2012 17:03 langer ist offline E-Mail an langer senden Homepage von langer Beiträge von langer suchen Nehmen Sie langer in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

Themenstarter Thema begonnen von onkelmarcuz28

Das Bild schick ich dir rüber. Hatte ich damals alles selber gebaut zum größten Teil. Hast Du die Zugangsdaten eigentlich wieder gefunden? Ich hab die nämlich noch nicht gefunden, da Peggy aufgeräumt hat. Homer

Also zur Anordnung:_ Alles super geworden, Home würde ich nach ganz oben setzen, da kommt dann nur das Banner noch drüber. Sonst alles super.

Achso, kann man der die das Popup, wenn man auf Club klickt noch irgendwie entfernen?

Und, kann man noch einen Terminplaner, wie schonmal, wieder einbauen?

Und das Kontaktformular müsste mal erneuert werden.

Hoffe das war jetzt nicht zuviel für unseren Admin. Loool

01.02.2012 09:20 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B.Grafik & Design

nee hab die daten noch nicht gefunden hab das alles mit lapi gemacht ... da sind ja daten alle drin nur ick kann wenn nötig nicht auf daten bank zu greifen also wäre schon ma schön wenn du die findest

das mit dem terminplaner .. da bin ich immer noch bei das zu suchen ist nicht mehr so einfach nach dem wbb das neue wbb3 raus gebracht hat wenn ich es finde bau ich das mit ein keine frage...und das mit dem popup muss ick gucken
01.02.2012 11:02 langer ist offline E-Mail an langer senden Homepage von langer Beiträge von langer suchen Nehmen Sie langer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » onkelz-club-börde » Webseite » Anordnung der Webseiten im Portal