Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » onkelz-club-börde » Böhse Unterwegs 2012 » Kanufahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanufahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

images/avatars/avatar-58.jpg

Kanufahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute da es mir letztes Mal so gut gefallen hat würde ich mir wünschen sowas auch im nächsten Jahr zu Planen ... Adventspaddeln wird ja nu nix mehr unglücklich . Dafür haben wir ein ganzes neues Jahr Zeit sowas tolles in Angriff zu nehmen? Also bitte mal schreiben wer mitkommen würde und ne Planung machen. Wenn ich wieder dran teil haben dürfte würde ich super gern mitkommen.

25.12.2011 21:20 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

Linne Linne ist männlich
gelegentlicher Onkelzhörer

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Klein Germersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei
02.01.2012 17:58 Linne ist offline E-Mail an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf

datBennet datBennet ist männlich
kleiner Onkelz-Fan

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Klein Germersleben/ Wanzleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch wieder dabei. smile

11.01.2012 21:00 datBennet ist offline E-Mail an datBennet senden Homepage von datBennet Beiträge von datBennet suchen Nehmen Sie datBennet in Ihre Freundesliste auf

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

Themenstarter Thema begonnen von Peggy

wann geht es denn los wenn ich mal fragen darf Homer

07.05.2012 11:11 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Ja auch hier gehts dieses Jahr wieder auf´s Wasser. Wir müssen nur einen Termin finden, der dn meisten dann passt. Vielleicht nehmen wir auch mal eine andere Strecke. Mal sehen.

09.05.2012 09:31 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

Ja bei mir ist es so relativ egal nur kann ich nur am Sonntag oder ich habe mal Urlaub oder frei am Samstag ... müssen wir da langsam mal nen Arsch bewegen sonst wird es wieder so spät und man kann als Frau nicht mehr reinfallen weil es kalt ist im Wasser. ich würde sagen von Juli bis August. einfach mal rumfragen schonmal das man nen Termin schon vorher ausmachen kann und nicht so kurzfristig.

09.05.2012 10:28 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

JA genau. Aber die meisten wollen das mal Samstags machen, da man immer völlig fertig ist und erst ziemlich spät zu Hause ist. Also vielleicht mal wirklich am Samstag und gucken, dass so viele wie möglich mit können.

10.05.2012 09:24 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

Ja könnt Ihr gern am Samstag mal machen, ich bin Samstags raus ich muss da arbeiten ich kling mich da denn aus ... und freu mich auf andere Events

10.05.2012 22:37 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » onkelz-club-börde » Böhse Unterwegs 2012 » Kanufahrt