Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » onkelz-club-börde » Organisatorisches » O.C.B. auf Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C.B. auf Facebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

O.C.B. auf Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben,

ja Ihr lest richtig, lange hab ich mich dagegen wehren können, aber mir wurde nahgelegt, den Club auch auf Facebook zu präsentieren. Dies wird demnächst auch der Fall sein. Hierfür haben wir unsere kleine Designerin Vanessa verpflichtet. Burns

Den Link für diese neue Präsens des Club werdet Ihr dann hier finden. Und dann immer fleissig mit uns befreunden. Loool

14.08.2012 12:50 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » onkelz-club-börde » Organisatorisches » O.C.B. auf Facebook