Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » onkelz-club-börde » Böhse Unterwegs 2012 » Harlekin Paintball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harlekin Paintball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

images/avatars/avatar-58.jpg

Harlekin Paintball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harlekin Paintball

Ansprechpartner: Name Marco
Telefon Mobil 01577/3545068
Adresse Dodendorfer Str.
39112 Magdeburg
Deutschland

Genaue Anfahrtsbeschreibung über die A14:

- Abfahrt Schönebeck , danach links abbiegen in Richtung Schönebeck/Industriegebiet
-links abbiegen ins Industriegebiet
-ihr folgt der Strasse ca. 1,5km und haltet auf der rechten Seite ausschau nach 2 grünen Toren. (Einfahrt zum Schützenverein)
-nehmt das linke Tor bis zum Parklpatz und schon seid Ihr da Augenzwinkern

über Magdeburg Westerhüsen:

- immer gerade aus bis in in Schönebeck vor einem Kreisverkehr steht (links McDoof, ATU, rechts Würth)
-nehm gleich die erste Ausfahrt und folgt der Strasse bis zu einer Kreuzung
-fahrt über diese Kreuzung und ca. 200m links ist die Einfahrt
-linkes Tor bis zum Parkplatz und ihr seid da Augenzwinkern
Adresse Wilhelm-Dümling-Strasse
39218 Schönebeck
Deutschland

Feldbeschreibung
(Boden, Größe,
Max.Spieler) Outdoor mit ca. 80000qm
Leihbare Ausrüstung? Leihset´s :

-38€ pro Person/Tag
-500 Balls und HP incl
Öffnungszeiten Sa - So ab 9Uhr, Spielbetrieb ab 10Uhr
Gebühren?
(Feld, Paint) Feld:

-10€ Feldgebühr
- 5€ HP-Tagespauschale
- 5€ BYO

Tomahawk

je 500er Tüte

Field: 13€
Zero: 15€
Competition: 18€
Bring Your Own Gegen 5 € Aufpreis möglich
Sonstiges
Extras?
(zb. Essen) in der Zeit von 10-12Uhr kann im Vorfeld für 15€ Tontaube geschossen werden

es kann gegrillt werden, Grill wird gestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peggy: 05.12.2011 21:59.

04.12.2011 21:35 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

Martin Martin ist männlich
gelegentlicher Onkelzhörer

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Magdeburg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhh...
jetzt wo ich meine Ausrüstung verkauft hab kommt die Paintball idee...
Scheiße

04.12.2011 23:34 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. O.C.B. ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Reich der Onkelz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nett an, können wir ja nächstes Jahr mal mit einplanen.

05.12.2011 09:39 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

Themenstarter Thema begonnen von Peggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Martin: Die Idee war schon länger nur wurde sie nie richtig ausgeführt, ich denk mal das bekommen wir tratzdem hin weil dort gibt es ja auch die Sachen zum ausleihen.

Ja ist ne Idee das nächstes Jahr mal anzugehen, würden sich einige freuen.

05.12.2011 18:47 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

Flummi
gelegentlicher Onkelzhörer

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Deutschland

Ich komme auch mit zum Paintboll Burns
12.01.2012 18:26 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

soll ich mich dort mal um nen Termin kümmern Leute? das Ihr dort mal aus der Hüfte kommt???
Ich würde natürlich auch mitkommen Punk

07.05.2012 11:14 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Ja, bitte. Das wäre schön.

09.05.2012 09:29 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

Dann schick du nur mal bitte eine Sammel sms, das ich bis Ende des Monats bescheit wissen möchte wer mitkommt ? Also sagen wir bis zu euren nächsten Treffen. Villeicht auch an Leute die Intresse hätten und nicht im Club sind, um so mehr um so lustiger.

Danke Schatz

09.05.2012 10:24 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

Ja wird gemacht, aber du darfst seit dem letzten Treffen unsere Farben auch wieder tragen, schon vergessen oder so voll gewesen? muhaha

10.05.2012 09:25 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

Ich weiss von nix und ausserdem waren nicht so viele da...
Habe nix unterschrieben Jack
Ja aber dann schick die mal raus wenn bis da nix kommt will ich mich darum auch nicht mehr kümmern ich bleib da gern am Ball und kläre sowas früh ab damit es nicht zu Terminschwierigkeiten kommt und auch nicht jeder sagen kann ich weiss von nix und da kann ich nicht und bla... bei so vielen Leuten muss man sowas alles bedenken ...
Es kann sich nicht jeder gleich entscheiden und wenn sie jetzt nur noch zwei wochen haben um sich zu entscheiden ist das schon ok.

10.05.2012 22:42 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

So ich denke mal, Interesse ist von einigen da. Genug Leute wäre wir um das mal zu planen. Kannst also loslegen mit organisieren.

31.05.2012 09:40 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. Management

Gibt es hier schon etwas Neues? Wäre cool, wenn das noch dieses Jahr klappen würde. Neue Infos dazu wäre toll. Bitte mal dazu melden.

15.08.2012 09:26 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

datBennet datBennet ist männlich
kleiner Onkelz-Fan

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Klein Germersleben/ Wanzleben

Ich bin immer noch dabei smile

19.08.2012 22:21 datBennet ist offline E-Mail an datBennet senden Homepage von datBennet Beiträge von datBennet suchen Nehmen Sie datBennet in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » onkelz-club-börde » Böhse Unterwegs 2012 » Harlekin Paintball