Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » onkelz-club-börde » Organisatorisches » O.C.B. Jubiläums-Becher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C.B. Jubiläums-Becher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

O.C.B. Jubiläums-Becher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Onkelz-Club-Börde feiert in diesen Tagen seinen 10 Geburtstag. Dafür haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Wir werden demnächst unsere eigenen Partybecher haben, so wie sie Ihr alle von den vielen Konzerten und Festivals kennt.

Zur Feier des Tages bekommt jedes Mitglied einen als Geschenk und die anderen kommen zur Nutzung in die "28" oder können käuflich erworben werden. Preis steht noch nicht genau fest, wahrscheinlich zwischen zwei und drei Euro.

Die Vanessa hat uns hier sehr geholfen und hat das ganze mit Ihrer Grafik erst möglich gemacht...nachdem ich mir an dem Mist die Zähne ausgebissen habe...Dafür bekommt Sie auch einen als Dankeschön.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für diejenigen unter Euch, die nicht länger warten können.

Dateianhang:
png becherfrakturtransparent.png (177 KB, 37 mal heruntergeladen)

28.08.2012 12:46 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

langer langer ist männlich
O.C.B.Grafik & Design

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey und wo iss mein entworf ... das ick mir den kopf zerbrochen habe wird net erwähnt unglücklich
04.09.2012 20:23 langer ist offline E-Mail an langer senden Homepage von langer Beiträge von langer suchen Nehmen Sie langer in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

Themenstarter Thema begonnen von onkelmarcuz28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh natürlich, tut mir leid. Na selbstverständlich hast Du dir auch Gedanken gemacht. Auch dafür erstmal noch ein fettes Dankeschön. Jack Dein Entwurf konnte leider nicht genommen werden, da die Linien zu klein waren. Die brauchen doch klare starke Linien und klare Bilder. So die Antwort die ich bekommen habe. Sorry dafür, aber natürlich bekommst Du auch einen schönen O.C.B. Becher. Faust

06.09.2012 09:28 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. Management

Themenstarter Thema begonnen von onkelmarcuz28

So die Becher sind schon da, viel früher als gedacht, aber dafür auch schweinegeil. Diese können natürlich auch käuflich erworben werden. Preis wird vorraussichtlich bei 2 bis 2,50 liegen. Also wie der Pfand bei jedem Festival. Loool

14.09.2012 09:28 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » onkelz-club-börde » Organisatorisches » O.C.B. Jubiläums-Becher