Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » Sonstiges » Konzerte, Touren und Festivals » O-f-t » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O-f-t
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 111

O-f-t Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Sooo Leute, es wird Zeit für einen Zwischenbericht.
Erst einmal vielen Dank an alle, die uns mit zahlreichen Vorschlägen weiter geholfen haben.

Eine neue passende Location ist für das OFT Festival 2012 gefunden!
Es zieht uns in Richtung Mitteldeutschland. Das Los fällt auf Sachsen Anhalt, in das wunderschöne Harzvorland. Genau genommen in den Harzer Ort Seeland.
So relativiert sich für viele der Anfahrtsweg, vor allem für all jene Fans die aus den alten Bundesländern kommen. Und ein Wunsch von vielen geht damit auch noch in Erfüllung – wie der Name schon verrät, ist ein See vorhanden.

Haltet euch für nächstes Jahr das Wochenende vom 6.-9. Juni 2012 frei. Der 7. Juni ist in einigen Bundesländern sogar ein Feiertag, sodass ihr gerade mal einen Tag Urlaub verplanen braucht. Wenn dass mal nichts ist! Der nächste Schritt für uns ist jetzt die Buchung der Bands. Geplant sind 18 Bands verteilt auf 3 Tage Livepartyspaß am See. Wir haben uns, auch auf Wunsch vieler Fans, für weniger Bands und mehr Spielzeit entschlossen. Es werden viele bekannte Gesichter wieder dabei sein und auch einige die noch nicht oder schon lange nicht mehr beim OFT zu Gast waren. Drei Bands stehen heute schon fest, die quasi schon zum OFT Inventar gehören. Krawallbrüder, Engel in Zivil und die Glorreichen Halunken haben uns schon zugesagt.

Wie immer gibt es wieder für besonders Schnelle, oder jene die die noch schnell ein Geburtstagsticket brauchen, die ersten Tix limitiert auf nur 400 Stück zum Frühbucherpreis für 30 Euro. Immerhin 10 Euro gespart!

Tix sind ab jetzt hier zu haben: http://www.o-f-t.org/shop/
Leute da müsst ihr euch aber gleich ranhalten.

Achtung!! Es sind auch noch einige wenige Restbestände T-Shirt´s vom OFT 2011 und viele viele Sonderangebote zu haben.

Viele Grüsse Euer OFT-Team


__________________
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
05.12.2011 19:28 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » Sonstiges » Konzerte, Touren und Festivals » O-f-t





Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by Tine
Grafik & Design by Langer