Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » Sonstiges » Konzerte, Touren und Festivals » Deutschrock-Inferno am 30.3.12 in der Factory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock-Inferno am 30.3.12 in der Factory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

images/avatars/avatar-10.jpg

Deutschrock-Inferno am 30.3.12 in der Factory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja moin,

hey Kurze Umfrage und zwar hab ich grad gesehen das am 30.03. Abends in der Factory 9mm, Kärbholz, viva la Tia, Saitenfeuer und Ex-Plizit spielen.
Ich meine mich Interessiert eh eigentlich nur 9mm aber das ganze Ding soll nur 15 euro + VVK Gebühren kosten und ich denke das wäre doch mal ne nette Sache für den Preis!
Überlegt es euch mal und wenn dann kann man ja mal spontan hinfahren und mal sehen ob es dann noch Tickets gibt oder nicht!

Dateianhang:
gif flyer.gif (112,12 KB, 30 mal heruntergeladen)

13.03.2012 23:11 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt interessant, ich wäre dabei. Quasi als Warmup für das Clubtreffen. Homer Homer Homer Homer

Und Du bist ja eh in der Heimat, von daher...Let´s rock....

Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, die Bock drauf haben.

15.03.2012 09:25 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

images/avatars/avatar-10.jpg

Themenstarter Thema begonnen von RAven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaynau aber so 100%tig weiß ich es auch noch nicht! Und zur not geh ich hier in München zu 9mm!!!

17.03.2012 14:02 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Nix da, gibt kein Rückzieher. Machst erst alle heiss drauf und dann von wegen....genau weiß ich es noch nicht....bla bla. Martin kommt auch mit, also fahren wir da jetzt hin. Ende! Admin

19.03.2012 09:26 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » Sonstiges » Konzerte, Touren und Festivals » Deutschrock-Inferno am 30.3.12 in der Factory