Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » onkelz-club-börde » Organisatorisches » Wiederbelebung des O.C.B. Forums 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederbelebung des O.C.B. Forums 2014 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wiederbelebung des O.C.B. Forums 2014 onkelmarcuz28 17.12.2013 12:47
 RE: Wiederbelebung des O.C.B. Forums 2014 Böhserdirk 20.02.2014 11:04
 RE: Wiederbelebung des O.C.B. Forums 2014 onkelmarcuz28 24.02.2014 09:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Wiederbelebung des O.C.B. Forums 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all Wie der Name des Threads hier bereits verrät, hab ich vor, das Portal und das Forum im Jahre 2014 komplett neu wieder zu beleben, allerdings werd ich das nicht allein schaffen. Hierfür brauche ich natürlich aktive Benutzer und fleissige Schreiberlinge.Hier über die Seite erfolgt dann auch die komplette Onlinebetreuung des DISPUT Shops. Weiss nur noch nicht, wie ich das hier einbaue. Leute helft mir!!! Lasst uns unser Portal auferstehen.

17.12.2013 12:47 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Böhserdirk Böhserdirk ist männlich
gelegentlicher Onkelzhörer

images/avatars/avatar-63.jpg

Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffen wir mal das es funktioniert mit wiederbeleben ...

20.02.2014 11:04 Böhserdirk ist offline E-Mail an Böhserdirk senden Beiträge von Böhserdirk suchen Nehmen Sie Böhserdirk in Ihre Freundesliste auf

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Themenstarter Thema begonnen von onkelmarcuz28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umso mehr Leute sich hier wieder aktiv beteiligen, umso interessanter wird es ja auch für alle anderen. Also nur Mut und kräftig in die Tasten gehauen. Bei Interesse sind noch Jobs im Forum zu vergeben. Bei Fragen etc...helfen euch die Admins natürlich gern weiter.

24.02.2014 09:31 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » onkelz-club-börde » Organisatorisches » Wiederbelebung des O.C.B. Forums 2014