Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » Sonstiges » Konzerte, Touren und Festivals » Der W. - AUTOURNOMIE Part II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der W. - AUTOURNOMIE Part II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Der W. - AUTOURNOMIE Part II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier sind sie – druckfrisch – die Daten zum zweiten Teil der AUTOURNOMIE:

Metal Hammer & Rockland Radio präsentieren:

AUTOURNOMIE Part II

07.12. – Leipzig, Werk 2
08.12. – Halle, Am Steintor
09.12. – Magdeburg, AMO
11.12. – Berlin, Astra
12.12. – Berlin, Astra
13.12. – Hamburg, Docks
14.12. – Hamburg, Docks
16.12. – Nürnberg, Löwensaal
18.12. – München, Kesselhaus
19.12. – Neu-Isenburg (Frankfurt), Hugenottenhalle
20.12. – Oberhausen, Turbinenhalle

Der Vorverkauf startet am 18.7. wie gewohnt über METALTIX! oder telefonisch unter 04627 – 18 38 38. Was ihr genau erwarten könnt, wieso das Ganze und warum es sich lohnen wird, sich nach der ersten Rutsche noch mindestens ein weiteres Konzert anzuschauen, darüber werdet ihr wie gewohnt informiert! Jetzt aber doch bitte gerne erstmal die Terminkalender wälzen!

Da sin wa dabei, dat wird prima....

06.07.2011 12:43 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Peggy Peggy ist weiblich
Deutschrocker

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja och jut, brauch man nicht so lange fahren und meinen Bauch geht es wieder super da kann man wieder nach vorn ^^

06.07.2011 19:03 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll ja geile Sache! Magdeburg??? Auf jeden

09.07.2011 14:58 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

Martin Martin ist männlich
gelegentlicher Onkelzhörer

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Magdeburg

Juhu ik bin och wieder dabei.
Faust

09.07.2011 18:25 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

Themenstarter Thema begonnen von onkelmarcuz28

So bis jetzt sind wir :

- Marcuz
- Peggy
- Stefan
- Pia
- Martin
- Marten
- Anja

ich hoffe, es folegn noch einige. Ich würde ganz gerne die Karten noch diese Woche bestellen.

20.07.2011 22:19 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

Anja????
Wer oder was zum Teufel ist ANJA???
Marten seine Büchse oder watt?

21.07.2011 15:59 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

Jupp, Anja ist Martens andere Hälfte.

22.07.2011 17:17 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

Ah ja mal ein neues Gesicht grinz ähmm haste Karten schon bestellt???

24.07.2011 12:59 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

So die Karten werden heute bestellt. Geld sammel ich dann ein. Leider sind wir nur 7 Leute, die dann fahren. Marv wollte auch mit, möchte aber selber bestellen. Also werden wir dann 8.

Marten, Anja, Stefan, Pia, Martin, Peggy, Marv und ich. Punk

26.07.2011 09:17 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

Na geile Scheiße, so zusagen Stammtruppe wa hihi!?!?!
@Marcuz
Mein schöner wie machen wir das mit dem Geld dann? Soll ich es Dir überweisen oder soll ich es Dir im August mitbringen wenn ich eh nach Hause (Calbe) und dann in meine zweite Heimat (Domersleben) fahre?

26.07.2011 16:35 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

Das ist eigentlich egal, kannst Du auch so mitbringen. Genau, sozusagen St(r)ammtruppe. Hihi...Wird mal wieder geil bei Herr Weidner...Ist dann für mich das dritte mal dieses Jahr. ;o) Punkband

27.07.2011 09:21 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. Management

Bestellen - Abgeschickt

Vielen Dank für Deine Bestellung!

Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.

Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung.... Faust

27.07.2011 09:28 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

RAven RAven ist männlich
böhser Neffe

Jawoll ja dann machen wir das im August wenn ich da bin!

27.07.2011 17:42 RAven ist offline E-Mail an RAven senden Beiträge von RAven suchen Nehmen Sie RAven in Ihre Freundesliste auf

O.C.B. Management

Ja, geht klar. Das sind dann pro Karte 33 €uro mit Versandkosten gerecht geteilt.

28.07.2011 09:19 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. Management

Leider vorerst keine Leipzig-Show.

Hallo zusammen,

leider mischt sich in die kaum entfachte Vorfreude rund um den zweiten Teil der AUTOURNOMIE gleich ein Wermutstropfen, der vor allem die Leipziger betrifft. Denn trotz schriftlicher Zusage, hat sich das Werk 2 heute entschieden, Stephan nicht bei sich spielen zu lassen. Man habe ja nicht gewusst, mit wem man es da eigentlich zu tun hätte und nun, da man – nachdem der Termin seit längerem verbindlich geblockt war – weiß, was da kommt… Also nein, einen solchen Künstler könne und wolle man nicht bei sich im Laden auftreten lassen. Danke für nichts, Werk 2. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck an einem Ersatz für diese Show, können aber im Moment noch gar nicht sagen, wo und wann der Auftakt der Tour stattfinden wird.

Wir bedauern das natürlich mehr als alles andere.

03.08.2011 09:22 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. Management

Warum nochmal “Autournomie!”?

Liebe W-dianer,

nun steht fest, das der Autournomie Zug wieder rollt. Yessss!!! Ich hoffe, ihr freut Euch mit mir darüber, das ich zum ersten Mal innerhalb eines Jahres, zwei Mal auf Tour gehen werde.

Mein ausdrücklicher Wunsch war es, kleinere Locations zu spielen und W Hochburgen mit unbekannten Terrain und Clubs zu mischen. Warum? Weil ich es mir spannend vorstelle. A) Haben uns die vielen “kleineren” Konzerte ganz besonders viel Spass gemacht und B) Wer braucht schon einen lauwarmen Aufguss des ersten Teils. Deshalb werden nicht nur die Bühnen andere sein, auch Setliste und Licht werden einer genauen Überprüfung unterzogen.
Wie wäre es, wenn ihr einen Teil der Songs auswählt? Fände ich interessant und gäbe euch die Möglichkeit eure Lieblingslieder in unsere Setliste zu wählen.
Noch unentschlossen? 1 oder 2 neue Songs, sozusagen als Uraufführung und Prüfstein ihrer Livetauglichkeit, wären für mich das Salz in der Suppe und werden anvisiert. Noch Fragen?
Ich für meinen Teil, wünsche mir schöne dreckig, heiße Live Abende mit einer “rockigen” Songauswahl. Die Locations schreien förmlich danach!
Ihr solltet euch schnellstens Tickets sichern, könnte mir vorstellen, das die flott vergriffen sein werden.

Ich hinterlege als Anheizer und Appetithäppchen einige meiner Autonomie! Lieblingsbilder in der Foto Sektion.

Ansonsten stricke ich gerade mir heisser Nadel an der DVD und dem neuen Eschenbach Album. Auf beides darf man sich jetzt schon freuen, muss sich aber noch ein wenig Gedulden. Überraschen wird beides.

Zum Thema “Metal Hammer”:

Matthias Weckmann konnte mir in einem persönlichen Gespräch glaubhaft versichern, das Geschehenes so nicht wieder vorkommen wird und man gewillt sei,
das auszubügeln. In der Berichterstattung zu Autonomie! hat sich der MH jedenfalls als fairer und objektiver Partner präsentiert und das sollte man honorieren.
Ich sehe deshalb keinen Grund, warum ich dem Hammer keine zweite Chance einräumen sollte, beanspruche ich die doch auch für mich selbst.

Zum Thema Würstchen beim 3R Lagerverkauf:

Ich werde beim nächsten Mal dafür Sorge tragen, das es ausreichend Grünkernbratlinge geben wird. Schande über mein Haupt, aber das hatte ich echt nicht auf dem Schirm, war ja nicht mal dabei. Haha.

Vertragt euch!

Euer Stephan

03.08.2011 09:23 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. Management

Der Vorverkauf ist gestartet!

Guten Abend alle zusammen!

METALTIX hat den Vorverkauf für die “AUTOURNOMIE II” auf allen Kanälen freigeschaltet. Jetzt liegt es an euch, die Clubs schön voll zu machen. Die Tickets kosten wie schon im Frühjahr 32.- Euro inkl. Gebühren (zzgl. Versand).

Hier gibt es die begehrten Hardtickets für:

08.12. – Halle, Am Steintor
09.12. – Magdeburg, AMO
11.12. – Berlin, Astra
12.12. – Berlin, Astra
13.12. – Hamburg, Docks
14.12. – Hamburg, Docks
16.12. – Nürnberg, Löwensaal
18.12. – München, Kesselhaus
19.12. – Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
20.12. – Oberhausen, Turbinenhalle

03.08.2011 09:24 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. Management

Kein Ersatztermin für Leipzig!

Guten Morgen allerseits,

wir poltern lieber gleich mit der Tour ins Haus: Nach Prüfung der Möglichkeiten und des jeweiligen Für und Wider wird es leider keinen Ersatztermin für Leipzig geben. Weder in Leipzig, noch anderswo. Wie wir euch ja schon erklärt hatten (und wie ihr an der Absage des Werk II sehen konntet), gelten für diese Tour einige besondere Schwierigkeiten in logistischer Hinsicht. Erleichtert hat uns natürlich die Tatsache, dass mit Halle ein für alle enttäuschten Leipziger in vertretbarer Entfernung liegender Tourort auf einen Besuch wartet.

Wir sehen uns dann da…

03.08.2011 09:24 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. Management

Autournomie Part II – Was wollt ihr… unbedingt dabei haben?

Hallo Freunde,

der Vorverkauf für den zweiten Teil der “Autournomie” läuft nun schon seit zwei Wochen und wir können uns jetzt wieder langsam auf volle Hütten einstellen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, wird es jetzt mit Hinblick auf die Tour und die Setlist interaktiv! Denn Stephan hatte es ja schon angekündigt: Wir wollen eure Meinung hören, was ihr euch im Dezember wünscht. Deshalb stehen ab sofort alle Hits aus der W-Solo-Feder zur Abstimmung bereit und warten darauf, von euch “gevotet” zu werden. Bitte beachtet, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass diese Abstimmung ohne Gewähr ist – also nicht automatisch die 24 meistgeklickten Songs die Setlist bilden werden. Aber – so viel sei versichert – die Ergebnisse werden gesichtet und wohlwollend in die Überlegungen zur Gestaltung des Abendprogramms mit einbezogen. Also legt mal los! Und erzählt euren Freunden davon…

Ach ja: Jeder hat zehn Stimmen zu verteilen!

03.08.2011 09:28 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

O.C.B. O.C.B. ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Reich der Onkelz

Berlin 1 ist AUSVERKAUFT!

Hallo Freunde,

es verteilt sich diesmal… Aber dennoch ist pünktlich zum Anbruch der kalten Tage die erste Show der AUTOURNOMIE Part II ab sofort AUSVERKAUFT. Tickets für den zweiten Tag und die anderen Shows sind nach wie vor auf www.metaltix.com erhältlich. Und damit keiner hinterher sagen kann, er hätte von nichts gewusst: Zieht euch einfach nochmal den Trailer zur Tour rein!

08.11.2011 12:52 O.C.B. ist offline E-Mail an O.C.B. senden Homepage von O.C.B. Beiträge von O.C.B. suchen Nehmen Sie O.C.B. in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » Sonstiges » Konzerte, Touren und Festivals » Der W. - AUTOURNOMIE Part II