Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Forum » Böhse Onkelz » New´s von www.onkelz.de » Kevin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kevin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 242
Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Kevin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin
15. August 2011 - 11:49 Uhr

Hallo Leute,

ihr habt es möglicherweise schon gelesen:

Kevin hat vorvergangene Woche termingerecht seine Haft angetreten, nachdem sein Antrag auf Haftverschonung abgelehnt wurde. Er befindet sich jetzt im Gefängniskrankenhaus in Kassel und steht dort unter medizinischer Beobachtung. Wir alle wagen immernoch irgendwie zu hoffen, dass er seine Zeit zur Besinnung nutzt und endlich therapeutische Angebote wahrnimmt. Die Vergangenheit und alle Erfahrungen haben gezeigt, dass der erste Schritt dazu von ihm kommen muss, um eine Chance auf mehr als kurzfristige Erfolge zu haben. Unsere Versuche, ihn mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu einem Entzug zu drängen, haben in den vergangenen Jahren nicht gefruchtet, die Hintergründe sind ja mittlerweile bekannt. Kevin war immer bemerkenswert darin, alle Extremsituationen und die damit verbundenen Gelegenheiten zu einer Kehrtwende in seinem Leben verstreichen zu lassen. Nun, da er in den kommenden Monaten und Jahren lernen kann, seine Strafe möglicherweise auch als Chance zu verstehen, zur Ruhe zu kommen und sich mit sich selbst und nur sich selbst auseinander zu setzen, frei von den Einflüssen derer, die es nicht gut mit ihm meinten, hoffen wir mal wieder auf einen Moment der Klarheit und der Fokussierung. Und damit vielleicht noch einmal die Chance auf einen Neuanfang für ihn und den Mut zum ersten Schritt. Und auch, wenn er diesen Schritt alleine machen muss, wissen wir, dass ihm eure Unterstützung viel bedeuten würde. Wenn ihr Kevin also Mut zusprechen, ihm einen kleinen textlichen Arschtritt verpassen oder einfach nur eure Gedanken zu seiner augenblicklichen Situation mitteilen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das in Briefform oder per Mail tun würdet. Bitte beachtet aber, dass wir Briefe, in denen es um falsch verstandene Loyalität geht, nicht weiter geben werden. Sie helfen Kevin am wenigsten und verhöhnen die Opfer. Wir leiten eure Post weiter und stellen sicher, dass sie Kevin an seinem aktuellen Aufenthaltsort auch erreicht. Vielleicht können wir gemeinsam mal wieder etwas bewegen. Vielleicht ja, vielleicht nein. Einen allerletzten Versuch ist es aber noch einmal wert.

Schickt eure Briefe und Mails an

3R Entertainment AG
Kevin Russell
Nordendstraße 30b
60318 Frankfurt
presse@3r-entertainment.de


__________________
Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen...

19.08.2011 09:19 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 242
Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Themenstarter Thema begonnen von onkelmarcuz28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von Kevin

Ihr werdet wie wir sehnsüchtig darauf gewartet haben. Uns erreichten endlich die ersten Briefe von Kevin aus der JVA, darunter eine persönliche Nachricht von ihm an euch alle da draußen.
Das wichtigste zuerst: Kevin hat den Entzug in der JVA gut überstanden. Er schreibt, er sei zum erstenmal seit 1985 frei von Drogen und Alkohol.
Unsere Anwälte durften ihn bereits besuchen und berichten, dass Kevin einen guten Eindruck mache. Er habe zugenommen und wirkte klar und aufgeräumt. Die Haftbedingungen seien allerdings hart und möglicherweise unverhältnismäßig. Ich werde ihn nächste Woche besuchen und mir mein eigenes Bild machen dürfen. Ich hoffe, dann meinen alten Weggefährten wiederzusehen und darauf, dass er meine und unser aller Hilfe annimmt, durch sie Kraft schöpft und das Ding gerade biegt. Machen wir ihm Mut. Lassen wir ihn wissen, dass selbst große Fehler korrigierbar sind, auch wenn man sie nicht ungeschehen machen kann. Es gibt Dinge, für die man ein Leben lang bezahlt. Diese Last wiegt schwer. Wie schwer, können wir nur erahnen. Hoffen wir auf positive Akzente von ihm, für sich und andere und helfen wir ihm dabei.
Eure Briefe und eure Unterstützung werden für Kevin in den nächsten Monaten und Jahren Motivation und Halt sein. Kevin bittet euch aber ausdrücklich, keine Briefe an seine Familie, und vor allem nicht an seine Mutter zu schicken. Es versteht sich außerdem von selbst, dass Besuche, Aufrufe auf Facebook oder sonstige, auch noch so gut gemeinte Solidaritätsbekundungen seine Familie betreffend, von ihm nicht erwünscht sind.

Stephan und alle bei 3R



__________________
Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen...

21.09.2011 12:33 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

onkelmarcuz28 onkelmarcuz28 ist männlich
O.C.B. Management


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 242
Herkunft: Aus dem Hause Onkelz

Themenstarter Thema begonnen von onkelmarcuz28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von Kevin!




Ein Neuanfang unserer Onkelz ??? Faust


__________________
Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen...

02.02.2012 09:27 onkelmarcuz28 ist offline E-Mail an onkelmarcuz28 senden Homepage von onkelmarcuz28 Beiträge von onkelmarcuz28 suchen Nehmen Sie onkelmarcuz28 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von onkelmarcuz28 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum » Böhse Onkelz » New´s von www.onkelz.de » Kevin





Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by Tine
Grafik & Design by Langer