Der "onkelz-club börde" wurde 2002 von Koile und Marcuz gegründet. Die Idee entstand durch einen Zufall

auf einem alten Abrissgelände in der "Magdeburger-Börde". Da diese Beiden auch viele Freunde und Bekannte haben, die BO-Fanz sind, stand der Gründung des Clubs somit nichts mehr im Wege.

Wir sind ein Club, der ausschließlich aus Onkelz-Fanz besteht und stolz ist, Onkelz zu hören und bei Ihrer Musik zu feiern.
Wir haben uns gegründet, um mit anderen Neffen und Nichten, denen es genauso geht, in Dialog zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat auf Treffen, bei denen auch geplant wird, was wir in Zukunft noch alles unternehmen. Danach feiern wir dann immer unsere geilen Party´s, die teilweise schon "berühmt und berüchtigt" sind.
Außerdem unternehmen wir auch andere Aktivitäten mit unserem Club, wie z.B.: Konzertbesuche,Wochenendausflüge oder Tagesausflüge - dazu gehören dann z.B.: Museen, Schwimmbäder, Messen, Camping usw.

So das waren ein paar Zeilen zu uns.
Wir hoffen es hat Euch nicht gelangweilt und wünschen Euch noch viel Spaß auf unserer Homepage.
Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt uns doch ins Gästebuch oder hinterlasst uns Eure Meinungen im Forum.
Ihr könnt uns aber auch per "Kontakt" schreiben.

gez.: Patrick